Der Kunde lädt sich die App herunter und sucht sich aus unseren Partnern das passende Studio aus. Vor Ort kann er einfach mit der App und einem QR- Code, den das Studio von uns bekommt, einchecken. Wenn er nach dem Training wieder auscheckt, wird das Workout mit seinem Guthaben verrechnet.
Partner werden
IHRE VORTEILE ALS GYMMER PARTNER

Marketing für lau
Wir präsentieren Ihr Studio in der GYMMER App und Sie bezahlen dafür nicht einen müden Cent. Es gibt keine Premiumpakete oder sonstigen Schnick Schnack, alle Partner werden auf die gleiche Weise dargestellt.

Neue Kunden
Gymondo und Co. machen Ihnen das Leben schwer? GYMMER bringt Ihnen in Zukunft auch die Personen in Ihr Gym, die früher keinen Fuß über dessen Schwelle gesetzt hätten, da sie keine Mitglieder sein wollen, weil ihnen Flexibilität sehr wichtig ist.

Statistik
Damit Sie auch genau im Blick haben, was GYMMER Ihnen für Ihr Studio bringt, bekommen Sie von uns alle wichtigen Nutzungsdaten Ihres Gyms, um den Impact messen zu können.

Effizientere Flächennutzung
Sie können steuern, wann die Trainingsfläche voll wird. Keiner da im Mittagsloch? Senken Sie doch einfach den Stundenpreis, um aus 2 Besuchern 20 zu machen. Durch die sekundengenaue Abrechnung trainieren die meisten GYMMER sehr effizient - und wenn nicht, bezahlen sie entsprechend mehr.

Zusätzlicher Umsatz
Diese neuen Leute, wir nennen sie GYMMER, bringen Ihnen durch den Eintritt und den Verzehr vor Ort zusätzliche Einnahmen, bei quasi keinem Mehraufwand. Zusätzlich haben Sie natürlich jederzeit die Möglichkeit, sie von einer Mitgliedschaft zu überzeugen.

Weniger Fluktuation
Mitglieder, die kündigen, da sich ihre Mitgliedschaft einfach nicht rentiert, gehen Ihnen in Zukunft nicht mehr verloren. Sie können Ihr Studio mit GYMMER auch nach der Kündigung weiterhin nutzen und bringen Ihnen Umsatz, den Sie ohne uns einfach verlieren würden.
Das folgende Formular stellt eine UNVERBINDLICHE Kooperationsanfrage dar
FAQ
Die Präsenz Ihres Studios in unserer App ist kostenlos. Das bedeutet, dass wir Ihr Studio in unser Angebot aufnehmen, ohne dass Ihnen hierfür Kosten entstehen. Wir haben keine Premium-Programme oder sonstigen Schnick-Schnack, sondern präsentieren alle unsere Partner auf die gleiche Weise.
Wir bekommen eine Provision bei jedem Training, das der Nutzer bei unseren Partnern absolviert. Ein Beispiel: Philipp kommt in Ihr Studio und möchte mit GYMMER trainieren. Er scannt zum Checkin den QR-Code und legt los. Nach 2 Stunden ist er mit seinem Workout fertig und checkt frisch geduscht wieder mittels QR-Code aus Ihrem Studio aus. Pro Stunde bezahlt Philipp bei Ihnen beispielsweise 5€, das bedeutet, dass für die beiden Stunden Training nun 10€ automatisch von seinem Guthaben abgezogen werden. Da sein Guthaben bei uns liegt, verteilen wir die Umsätze an unsere Partner weiter und behalten unsere Vermittlungsprovision, in diesem Fall beispielsweise 2€. Die restlichen 8€ bekommen Sie von uns überwiesen. Das ist Umsatz für den Sie im Prinzip nichts machen mussten und falls es Philipp bei Ihnen gefällt, können Sie ihn problemlos als neues Mitglied gewinnen und bekommen dadurch noch viel mehr Umsatz. Klingt super? Ist es auch!
Einweisungen und Trainingspläne können von unseren Nutzern bei Bedarf vor Ort dazugebucht und bar bezahlt werden. Dieser Umsatz gehört also komplett Ihnen, ebenso wie Thekenverzehr oder Bonusleistungen die in Ihrem Studio zu bekommen sind. Das führt dazu, dass jeglicher Mehraufwand der Ihnen durch unsere User entsteht, angemessen vergütet wird.
WIR SIND IHR TEAM
Philipp Stürmer
“Ich bin Philipp, der CLO von GYMMER. René und ich kennen uns schon lange und ich war einer der Ersten, denen er von seiner Idee erzählt hatte. Damit hat er mich sofort angesteckt und ich habe mich seither eingebracht wo ich konnte. Kürzlich habe ich mein Jurastudium in Konstanz abgeschlossen und kümmere mich zwischenzeitlich um die rechtlichen Belange von GYMMER und stehe René mit Rat und Tat zur Seite.”
René Greiss
“Ich bin René, der CEO von GYMMER. Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Uni Konstanz ging ich beruflich meiner Leidenschaft für den Vertrieb nach. Während einiger Geschäftsreisen im Herbst 2014 frustrierte es mich, dass es dort keine angemessene Trainingsmöglichkeit gab. Also beschloss ich, eine Lösung dafür zu suchen. Der Zugang zu Fitnesstraining sollte einfacher und überall möglich gemacht werden. Daraus entstand die Idee für GYMMER. Aufgrund meiner umfangreichen Vertriebserfahrung leite ich das Unternehmen nicht nur, sondern sorge auch für die Aus- und Weiterbildung der Vertriebseinheit.”
Andaç Aydin
“Mein Name ist Andaç. Ich habe GYMMER für Android von Null an programmiert.
Als ich mein Informatik-Diplom an der FH Frankfurt a.M. in der Tasche hatte, spezialisierte ich mich auf das Programmieren von Datenbanken und seit 5 Jahren bin ich Experte für Androidentwicklung. In meiner Rolle als Co-Founder von GYMMER bringe ich mich sowohl technisch in der IT, als auch konzeptuell in anderen Themenbereichen ein. Wenn ihr Ideen für eine Verbesserung der App habt, schreibt uns einfach, ich werde es mir zu Herzen nehmen.”
Tamara Köppel
“Hi, ich bin Tamara! Ich bin seit Dezember bei GYMMER und kümmere mich um das Marketing, erstelle Blogeinträge, spreche mit Partnern und solchen die es werden wollen und sollen und mache eigentlich auch sonst alles was so anfällt. Ich bin ausgebildete Trainerin, habe einen Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement und mache in diesem Bereich derzeit auch meinen Master. Wenn ihr Fragen zu GYMMER habt, euch für eine Kooperation interessiert oder ein Studio seid, das gerne Partner werden möchte, meldet euch doch einfach bei mir, ich helfe euch gerne weiter!”
Patrick Martinkewitz
“Hallo, ich heiße Patrick und bin das jüngste Mitglieder des GYMMER – Teams. Ich habe in den vergangenen Jahren eine Leidenschaft für den Fitnesssport entwickelt und verbringe neben meinem Studium viel Zeit im Gym. Ich studiere Marketingmanagement und habe mich dazu entschieden, mein Praxissemester in diesem tollen Startup zu absolvieren. Logischerweise kümmere ich mich daher auch primär darum, Marketingstrategien für GYMMER auszuarbeiten, bringe mich aber auch im Vertrieb ein. Ihr könnt euch also auch gerne an mich wenden, wenn ihr Fragen zu unserem Konzept habt oder gerne Partner von GYMMER werden wollt.”